FamlieBauer
Home Aktuell Urlaub Links Gästebuch Kontakt/Datenschutz


Über Einträge in unserem neuen Gästebuch freuen wir uns sehr:

Die alten Gästebucheinträge (bis Sept. 2007) finden Sie hier


Hier finden Sie die Einträge aus dem alten Gästebuch:


33 Datum: 2007-08-08 16:27:03
Daniela ( sunflower76@nusurf.at / keine Homepage) schrieb:
Hallo meine Lieben,
nachdem ihr uns mit eurem Reisebericht durch den Südwesten der USA so viel Freude gemacht und Anregungen geliefert habt, haben wir jetzt auch die restlichen Berichte geliefert und vor allem um Andalusien beneiden wir euch sehr. Euer USA-Bericht hat uns ein Monat lang auf unserer Reise begleitet und war uns eine große Hilfe, herzlichen Dank dafür!
Liebe Grüße aus Österreich
Daniela, Peter, Claudia und Angelina

32 Datum: 2007-06-25 10:48:10
Lars ( lars@americanet.de / http://www.americanet.de) schrieb:
Hallo! Wirklich eine tolle Reise, die ihr da gemacht habt. Euer Bericht ließ mich meine eigenen Erlebnisse in der Gegend nochmal nachempfinden - super!

31 Datum: 2007-04-19 07:24:15
Kristin ( mailgeld24@yahoo.de / http://www.mailgeld24.de) schrieb:
Toller Bericht. Werde selbst in diesem Jahr nach Schweden fahren. Freue mich scholn sehr. Dieser bericht war eine gute Motivation. Danke dafür.

30 Datum: 2007-03-07 02:28:55
Helmut ( hewi6@gmx.de / keine Homepage) schrieb:
Auf der Suche nach Infos über die Ardèche bin ich auf eure Homepage gestoßen. Sie gefällt mir richtig gut. Euer Reisebericht 2006 ist toll geschrieben und macht richtig Lust, es Euch nachzumachen. Wünsche Euch für die nächsten Touren tolles Wetter und hoffe auf weitere interessante Reiseberichte.
Viele Grüße aus Ludwigsburg
helmut

29 Datum: 2006-12-26 18:53:10
Dörfler Gabi ( freddyisready@t-online.de / http://gaestehaus-berger-erlau.de) schrieb:
Liebe Sabine, herzlichen Dank für die Zeit und Kraft die Du investierst, um unsere regelmäßigen Elternstammtische zu organisieren. Ohne Dich gäbe es diese tollen Events wahrscheinlich gar nicht. Wir möchten aber alle nicht darauf verzichten! DANKE! Alles Liebe und Gute für 2007!!!

28 Datum: 2006-12-04 18:14:47
Nils und Elke ( keine Email / keine Homepage) schrieb:
Das war eine wunderschöne Beleuchtungsparty wie immer habt ihr euch selbst übertroffen.

27 Datum: 2006-06-16 21:01:14
Dirk ( dirk@kurisutine.de / http://kurisutine.de) schrieb:
Hallo Familie Bauer,
ein sehr schöne Seite ist Euch hier gelungen. Wir wollen im Sommer 2006 nach Schweden und ich bin jetzt auf der Suche nach Hotelinformationen, da ich nicht vorbuchen will. Geht das so ohne weiteres??
Viele Grüße aus Würzburg
Dirk

26 Datum: 2006-04-26 19:59:01
Ben ( keine Email / keine Homepage) schrieb:
Vielen Dank für die interessanten Berichte und die Fotos

25 Datum: 2006-04-11 20:18:12
HOH ( reisewut@arcor.de / http://home.arcor.de/reisewut) schrieb:
Klasse HP, der Reisebericht ist euch gut gelungen.
Gruss aus Wupper Valley ...

24 Datum: 2006-03-16 20:29:17
Gill ( g.seiler@befree.ch / keine Homepage) schrieb:
vielen DANK für die Tips ich war schon ein wenig in den Ferien ... meine Frau und ich gehen etwa um die gleiche Zeit ....im Sommer 06

23 Datum: 2006-03-04 13:53:01
Globetrotter-JR ( jr@globetrotter-jr.de / http://www.globetrotter-jr.de) schrieb:
Hallo
, interessante Reise-Berichte und wunderschöne Bilder haben wir auf Eurer Website gefunden. Eure Site ist absolut eine virtuelle Reise wert.
Wir sind selbst bereits seit 2 Jahren on Tour auf unserer Weltreise.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr Eure Website in unserem Forum unter der Rubrik: "Nicht-Kommerzielle Reise-Homepages und Links" vorstellt. Hier für alle Fälle der Link zu unserer Website: www.globetrotter-jr.de
Viele liebe Grüsse von den
Globetrottern BGR & JR
Brigitte und Jürgen

22 Datum: 2006-02-13 16:37:22
Andrea Kotulla ( wohnmobilurlaub@web.de / http://usa2006.wohnmobilurlaub-online.de) schrieb:
Hallo,
eine schöne Seite. War interessant Euren Reisebericht zu lesen. Ich fahre am 24. Mai mit meinem Freund das erste Mal in die USA. Einen Teil der Route wollen wir genauso machen.
Ihr könnt Euch ja mal meine bisherige Planung ansehen.
Gruß
Andrea Kotulla

21 Datum: 2006-02-13 12:11:45
Carina und Holger ( h.schwager@lvv-leipzig.de / keine Homepage) schrieb:
Hallo,
sind gerade in den Reisevorbereitungen für unseren USA-Trip im September. Euer Reisebericht hat uns gute Tipps vermittelt, da unsere Route größtenteils mit der Euren identisch ist. Toll gemacht!!! Uns würde interessieren, wie die Relation zu Bargeld, Reiseschecks bzw. Kreditkarte bei Euch war? Wir sind uns noch nicht sicher, wieviel Bargeld wir mitnehmen. Viele Grüße aus Leipzig von Carina und Holger

20 Datum: 2006-01-29 01:19:04
Dale and Estelle Moritz ( DJM7139@hotmail.com / http://www.GoOutWest.com) schrieb:
Dear Die Bauers@USA,
Your website caught our attention while we were looking for sites about the Southwest USA. Based on our travels over a ten year period, we have written a valuable E-travel guide with fabulous photographs of our national treasure, the Southwest USA. The guide is unique because it is sold through the internet and downloaded from our website directly to the traveler’s computer. Please visit our site and let us know if you are interested in including a link to www.GoOutWest.com . We know GoOutWest.com would greatly benefit your viewers. Thank you in advance for responding in English.
Sincerely,
Dale and Estelle Moritz
Pittsburgh, Pa.
GoOutWest.com

19 Datum: 2005-12-16 19:15:59
Gheorghe Viorel ( bukarest2001@yahoo.de / http://www.bahmata.home.ro) schrieb:
Sehr nützlich, informativ und anschaulich!
Gratulation dazu!
Über ein gegenbesuch würde ich mich freuhen.
Gheorghe Viorel

18 Datum: 2005-11-28 19:12:43
Sabrina ( grasersabrina@web.de / keine Homepage) schrieb:
ihc find die homepage richtig gut, und die beleutungsparty + der nürnberg-trip waren einfach untopbar (gibts dieses wort? warscheinlich net, aber jetzt schon)und wurden zu echten insidern (jaja taxi nach paris über ebay und so). freu mich auf nächstes jahr, ich hoff ich werd wieder eingeladen.
schöne grüße von der restlichen meute

17 Datum: 2005-11-25 05:02:25
Andre' ( h_a_markwart@yahoo.com / keine Homepage) schrieb:
hi, aus den USA!!
Ich habe mit grossem Schmunzeln Euren ( Deinen )Bericht gelesen. Er ist gut geschrieben, es macht spass diesen zu lesen. Ich, kenne diese Orte und gegenden ueber die Ihr geschrieben habt, selber alle und bin genauso begeistert wie Ihr, doch habe ich mich gewundert ueber Eure hohen Hotelkosten !!! Habt Ihr von Deutschland aus gebucht? Etwas was man natuerlich nicht machen sollte, einfach zu teuer. Ich hoffe Ihr werdet wieder einmal in die USA reisen und Euch fuer eine andere Tour endscheiden, sollte das der Fall sein stehe ich gerne mit Rat zu verfuegung, Endgeldlos versteht sich, ich habe bis heute 44 Staaten der USA bereist und dabei sage und schreibe 120 000 mi zurueck gelegt, muss aber auch dazu sagen ich lebe in den USA und es ist im gegensatz zu Deutschland hier haerter aber eben auch schoener.
Gruss Andre,

16 Datum: 2005-11-03 13:17:59
Nina ( ninibe@arcor.de / http://noname.de) schrieb:
Muss man dich echt darn erinnern, dass wir 15 und 13 sind? *g*
kannste ja bei gelegenheit mal ändern

15 Datum: 2005-07-07 16:25:29
Die Schwankes ( keine Email / keine Homepage) schrieb:
Heute hab ich Euren Eintrag von der Radltour nach Würzburg entdeckt.
Macht Lust mit zu radln.
Liebe Grüße von den Schwankes.

14 Datum: 2005-06-23 19:46:59
Otten Walburga ( Die-Ottens@t-online.de / keine Homepage) schrieb:
Hallo Familie Bauer.
Haben uns über Eure Mail sehr gefreut.Könnt Euch ja vorstellen , daß wir total aufgeregt sind wegen unserem USA-Urlaub. Wir fahren mit noch einer Familie. Also 4 Erwachsene und 2 Kinder (beide 13). Unser Ältester (20) fährt natürlich nicht mehr mit.Wegen Freundin. Schauen uns morgen noch mal in aller Ruhe Euren Bericht an.
Liebe Grüße Fam. Otten

13 Datum: 2005-06-22 19:55:23
Walburga Otten ( Die-Ottens@t-online.de / keine Homepage) schrieb:
Echt super gemacht Familie Bauer.
Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, finde Euren Bericht echt super. Wir fliegen am 23.07.2005 in die USA. Ungefähr eure Reiseroute. Wir können es kaum erwarten.
Liebe Grüße aus der Eifel (Bitburg-Bitburger Pils) Familie Otten

12 Datum: 2005-06-06 19:04:56
Bernd ( bfreisleben@online.de / keine Homepage) schrieb:
toller Bericht !
Gruß !
Bernd

11 Datum: 2005-06-02 09:52:42
Uschi ( Uschidrude@yahoo.com / keine Homepage) schrieb:
Toll gemacht! Nichts fehlt, man kann alles nachvollziehen. Wir haben dort 5 Jahre gelebt, und kennen uns deshalb aus. Fuer jemanden, der das alles vorbereitet hat ohne dort zu wohnen, habt ihr ganz schoen Insider-Wissen aufgebaut!!

10 Datum: 2005-03-04 19:59:12
Heike, Achim und Franziska ( fam.briege@web.de / keine Homepage) schrieb:
sind nach einigem Suchen auf eure Seite gestoßen, super Reisebericht, toll gemacht, haben viele Anregungen für uns mitgenommen, denn wir machen eine ähnliche Tour im Sommer diesen Jahres

9 Datum: 2005-02-06 17:33:59
Der "Minirock" ( keine Email / keine Homepage) schrieb:
Hallo Sabine,
schön dass man die Fotos anschauen kann. Bestimmt gibt es viele, die bei der Betrachtung neidisch werden, es war ein schönes Fest.
Gute Besserung.

8 Datum: 2005-01-04 14:02:00
Wolfgang Förster ( vicowo@aol.com / keine Homepage) schrieb:
Hi,
wir verbringen nunmehr seit 10 Jahren unseren Jahresurlaub in den USA (Roundtrip mit Pkw von Hotel zu Hotel). Spannend ist aber immer die sogenannte Vorfreude und die Reiseberichte aus dem Internet. Eueren Reisebericht habe ich sehr gerne gelesen. Er ist sehr wertvoll, weil wir im Sommer Los Angeles und San Francisco besuchen werden. Weiter so,
viele Grüße aus Berlin, W. Förster

7 Datum: 2005-01-03 11:46:29
Geli ( geli.huemmer@web.de / http://www.staffelbergblick.de.vu) schrieb:
Möchte auch sooooo gerne mal wieder rüber!!!!!!

6 Datum: 2004-11-25 14:29:07
sabrina ( grasergabi@aol.com / keine Homepage) schrieb:
wirklich coole homepage und der bericht über amerika wäre noch interessanter wenn ihr dazu bildereinfügen würdet. sabrina

5 Datum: 2004-11-16 12:30:33
Oliver ( slade@gmx.at / keine Homepage) schrieb:
hiya, toller reisebericht. hat wirklich spass gemacht ihn zu lesen! da ich auch schon einige male dort war, hab ich alles recht gut nachvollziehen können! alsdann, grüße aus wien!

4 Datum: 2004-10-27 19:07:16
Peter Keller ( Fam.Peter.Keller@t-online.de / keine Homepage) schrieb:
Ich hab Dir ja gesagt das ich mich eintrage. Dies hab ich hiermit getan.
Viele Grüße von den "Kelly`s"

3 Datum: 2004-10-19 17:57:21
Die Krullis ( Michael.krull@onlinehome.de / keine Homepage) schrieb:
Hallo Sabine, Hallo Walter,
das sind ja echt super gigantische Bilder. Hoffe wir kommen mal wieder dazu uns zu sehen, um noch mehr über Eure Reise zu erfahren. PS: Hab mir das Bild 032Wave1.jpg mal ausgeliehen als Hintergrudn für den Desktop. Sieht Klasse aus. Kaum zu glauben, dass es das gibt.
Gruß
Michael

2 Datum: 2004-10-03 15:42:15
Matthias Graß ( matthias.grass@freenet.de / keine Homepage) schrieb:
Hallo ihr Bauers.
Super Bilder, packende Berichte, einfach toll!
Gruß
Matthias G.
1 Datum: 2004-09-29 16:03:10
Sabine Bauer ( sabine@alter-schwede.de / http://www.familiebauer.de.vu) schrieb:
Liebe Gäste,
wegen Umzug der Webseite musste ich leider das alte Gästebuch auflösen. Die Einträge finden Sie aber gespeichert auf meiner Homepage. Ich würde mich freuen, wenn sich auch im neuen Gästebuch viele Besucher verewigen würden.
Sabine Bauer

Andrea Speyer 20.9.2004 16:47 Uhr Hallo Bine, das hast Du echt toll gemacht. Viele liebe Grüße Die Speyers

User1211 6.9.2004 13:00 Uhr Hallo Ihr Bauers, vielen Dank für den tollen Reisebericht. Da bekommt man ja glatt Lust auch wieder in die USA zu fliegen. Leider ist bei uns noch nix wieder in diese Richtung geplant. Gruß User1211 (alias Thorsten aus dem USA-Reise.de Forum)

GreyWolf 31.8.2004 16:34 Uhr Hallo, einen schönen Reisebericht habt Ihr da, gut geschrieben und locker erzählt. Zwei Anmerkungen erlaube ich mir noch: Clint Eastwood könnt Ihr natürlich in Carmel gesehen haben. Schließlich wohnt er da (und war da sogar mal Bürgermeister). Bei Hearst Castle habt Ihr wirklich was verpasst. Klar ärgert man sich über die Eintrittspreise - gerade als Familie - aber es ist es wirklich wert.

Gabriele 31.8.2004 15:42 Uhr Hallo, durch das USA Forum bin ich zu Eurem Bericht gekommen. Unsere Reise wird nächstes Jahr ähnlich liegen, daher danke für die Anregungen.

KlausK 31.8.2004 8:13 Uhr Hallo Sabine,bin aud Deiner Seite gelandet, sie gefällt mir sehr gut. Schön,, einen weiteren Bericht lesen zu können. Weiter so. Klaus

Gunther 31.8.2004 7:42 Uhr Halloooooo Bin durch's Forum auf Eure Reiseseite aufmerksam geworden. Euer USA-Urlaub war ja wirklich toll, ereignisreich und doch erholsam. Winke aus AZ

Bernd 30.8.2004 12:30 Uhr Hallo zusammen, der Anfang des Reiseberichts ist ja schon gemacht. Da habt ihr noch einiges zu schreiben für die restlichen Tage. Wann gibt es Bilder zu sehen ? Falls es wieder besseres Wetter gibt können wir uns ja mal treffen bei einem Glas Rotwein und Oliven aus Rhodos ! Gruss Bernd und Sibylle

Gaby 17.6.2004 9:50 Uhr Eure Homepage ist echt toll geworden.

Bernd 17.6.2004 9:20 Uhr Habe eure Telefonnummer gesucht. Ich würde noch die Tel. Nr. und E-Mail Adresse hinterlegen

Peter Keller 15.6.2004 20:23 Uhr Grüße von der Kelly family.

Erik Schneider 4.5.2004 7:52 Uhr Hi Fam Bauer.Ich bin über LALA's Gästebuch zu euch gestoßen.Sieht doch schon mal ganz gut aus für den Anfang.Ich hoffe ihr werdet auch einen Bericht zu eurem USA urlaub schreiben, bin nämlich auch mit diesem USA-Reise Virus infiziert Gruß Erik

Bettina & Günther Haas 28.4.2004 21:59 Uhr Hallo Familie Bauer, eine sehr schöne Seite und ein wunderbarer Reiseplan. Viele liebe Grüße Bettina, Günther & Lukas Maximilian

Hedwig 28.4.2004 13:02 Uhr Gut gemacht, sehr professionell. Ich wünsche euch viele interessante Kontakte mit der ganzen Welt und natürlich: Euer USA-Trip soll der absolute Hammer werden. Hedwig.

Sebastian Burkard 28.4.2004 7:30 Uhr Hallo Nadja! Euere Homepage finde ich echt klasse. Macht weiter so!

Nina 13.4.2004 14:59 Uhr Diese Seite ist wirklich super.Ich glaube ich schick die Adresse ein paar leuten die USA-verrückt sind (-:. ciao Nina