FamlieBauer
Home Aktuell Urlaub Links Gästebuch Kontakt/Datenschutz



"Viel zu spät begreifen viele
die versäumten Lebensziele:
Freuden, Schönheit und Natur,
Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist`s!
Reise, reise!"

Wilhelm Busch

Unsere aktuellen Reiseberichte sind auf der Seite "Urlaub" zu finden!



04. Dezember 2011:

Es leuchtet wieder!


Auch in diesem Jahr "leuchtet" unser Haus wieder, Bilder von der Einschaltparty gibts hier zu sehen.

07. August 2011:
Wir sind wieder zurück von unserer Nordkap-Reise mit Rotel-Tours, der Reisebericht ist hier nachzulesen und ganz viele Bilder gibts hier zu sehen.

13. September 2010:
Diesmal habe ich mich aber wirklich beeilt - gerade erst nach Hause gekommen, schon ist der Reisebericht hier nachzulesen und Bilder gibts hier zu sehen.

28. Juni 2009:
Unser diesjähriger Familienurlaub führte uns nach Kreta und auf die AIDAvita. Wie es dazu kam, ist hier nachzulesen und Bilder gibts hier zu sehen.

19. Oktober 2008:
Wieder einmal sehr schön war unser diesjähriger Städtetrip, diesmal ging es nach London!


03. Juni 2008:
Die Vorstellung ist wundervoll,
aber noch wundervoller ist das Erlebnis.

Oscar Wilde


Ja, die Erlebnisse auf unserer Rundreise durch Florida waren wirklich wundervoll, hier ist der Reisebericht zu lesen und wer noch mehr Bilder braucht, kommt hier auf seine Kosten! Über euer Feedback, gerne auch im Gästebuch, würde ich mich freuen!


19. Juni 2007:
Der Urlaub ist leider vorüber, unser Reisebericht über Andalusien ist schon fertig!


31. März 2007:
Unser Kurztrip nach Rom ist schon wieder vorbei, es war wunderschön! Den Reisebericht gibt es natürlich auch schon!


02.Dezember 2006:
Wie immer fand am Freitag vor dem 1.Advent unsere alljährliche Beleuchtungsparty statt. Es war ein sehr schöner Abend mit vielen Gästen, Bier, Glühwein und Suppe über dem offenen Feuer sowie einem gigantischen Fingerfood-Buffet. Vielen Dank für euer Kommen und die mitgebrachten Speisen - wir freuen uns jetzt schon auf`s nächste Jahr! Einige Bilder dieser tollen Nacht gibt`s hier.

25.November 2006:
Jetzt wird`s ernst - hier ein kleiner Einblick in das alljährliche Bauer`sche Chaos kurz vor dem 1.Advent:




04.November 2006:
Die ersten Vorbereitungen für die Weihnachtsbeleuchtung werden getroffen: Einige der Lichtschläuche waren im letzten Jahr defekt und müssen ausgetauscht werden.




20.Juni 2006: Wir sind wieder aus unserem Frankreich-Urlaub zurück! Der Reisebericht steht schon online!


Und weil`s so schön war: Die Bilder der Flower-Power-Party sind immer noch online: Hier könnt ihr alle ansehen!